Gottesdienst in der Tüte

Liebe Kinder, liebe Familien,

es reichen schon zwei oder drei Menschen, die sich zum Gottesdienst treffen, damit Gott mitten unter ihnen ist. Wenn wir uns momentan nicht im Kindergottesdienst in der Kirche treffen können, so holt Euch doch einen Kindergottesdienst nach Hause in die Familie!

Mit dem

GOTTESDIENST IN DER TÜTE

könnt Ihr zu Hause einen Kindergottesdienst feiern (und dass zu jeder Zeit, die Euch dafür richtig erscheint :-) !

Meldet Euch einfach im Pfarrbüro (Tel. 0821-432164)*, um eine Tüte mit einem Gottesdienstablauf, Material, Liedtexten und einem Bastelvorschlag auszuleihen. Dann müsst Ihr nur noch ein paar wenige Bastelmaterialien zu Hause bereit legen und es kann losgehen. Bitte gebt anschließend die Tüte wieder bald im Pfarrbüro ab, damit die nächste Familie sie ausleihen kann.

Viel Spaß und Gottes Segen wünschen Euch das Kindergottesdienst-Team und Pfarrer Adam Weiner

* Wenn gerade keiner da ist, bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen zurück.